Freitag, 9. Juni 2017

Shaker Mini Tag´s...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meinen DT-Beitrag für den Cards und More Shop Blog. Ich habe euch zwei kleine Shaker Mini Tag´s mitgebracht.

Vor einiger Zeit hatte ich mir die MFT Blueprint 5 (Tag)Stanzen gekauft  Wie das immer so ist, haben sie eine Weile auf ihre Verwendung warten müssen.
Mit der knuffigen Little Pixie "Lucky" von C.C.Designs war´s dann ein Kinderspiel.
Die Süße ist mit Copic Markern coloriert. 

Da das Tag wirklich mini ist, passt kein großer Spruch drauf. Doch für ein "Hello" aus dem MFT Stamp Set "You Give Me Butterflies" war Platz. Das habe ich auf schwarzen Cardstock mit Versamark gestempelt und anschließend weiß embosst. 

Als normales Tag war es mir zu "platt" und so wurde ein Shaker Mini Tag daraus. 


Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration, lass mir gern eure Meinung da!
Habt ein tolles und (hoffentlich) sonniges Wochenende!

Winke winke...
 




1 Kommentar:

  1. Ich hab's getan und mir die Little Star Pixie gekauft und DU BIST SCHULD! *lach*
    Deine zwei Mini Shaker Cards sind ja auch zucker - so goldige Motive und eine Shaker Card in Mini ist ja auch was besonderes - ich hab bisher noch nie eine gemacht, auch nicht in Normalgröße. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!