Samstag, 22. November 2014

First Christmas...

...wahrscheinlich kannst du schon gar keine Weihnachtskarten mehr sehen, aber diese hier geht allemal noch ♥! Es ist doch meine Erste in diesem Jahr. Geht auch schnell. 

Verwendet hab ich die Jingle Jangle Tilda, coloriert mit Copic´s, aufgehübscht mit Doohickeys "Slender Firs" und "Christmas Poinsettias", an die Ränder kam Crackle Paint "Picket Fence" und hier und da etwas Snow-Tex, fertig! ♥







Auch wenn´s doof klingt, ich mag die Karte total und ich glaub ich muss mich selber liften ♥.
Danke, das du wieder da warst und mach dir ein schönes Wochenende!

Wherever you go, go with all your heart ♥!






passt zu: 
Live & Love Crafts  CHALLENGE #29 FAVOURITE CHRISTMAS COLOUR COMBO

Challenge #29 Favourite Christmas Colour Combo

CHALLENGE #29 FAVOURITE CHRISTMAS COLOUR COMBO

CHALLENGE #29 FAVOURITE CHRISTMAS COLOUR COMBO

CHALLENGE #29 FAVOURITE CHRISTMAS COLOUR COMBO

Kommentare:

  1. Uiiii! Dein Post ist kurz und knackig, aber deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt sie auf jeden Fall.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    wie jetzt, ich kann wahrscheinlich keine Weihnachtskarten mehr sehen?!?!? Ganz ehrlich?? Solche traumhaften Karten kann ich mir das gaaaanze Jahr lang anschauen ;-) O.k. "eigentlich" bin ich nicht soooo der Tilda Fan, aber diese Kleine ist schon extrem niedlich ;-) Bei deiner Karte passt wieder alles perfekt zusammen, die Gestaltung ist traumhaft!! Creme/braun/h.-blau.... *seufzt*... soooo schöööön ;-) Das du diese Karte total magst, ist mehr als nur verständlich ;-)
    Sag mal, welche Copics hast du denn benutzt und was ist das für ein megaschöner Schneeflockenstempel an Tildas Rand??
    Mach dir auch ein schönes Wochenende,
    gaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervoll softe Weihnachtskarte ist das - ich mag sie mindestens genauso sehr wie du :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und diese Farben - seufz - so schöööön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Karten seh ich immer geen. Du hast sie wunderschön koloriert und dekoriert und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Moin Moin,
    zu dir schicke!
    Hach, ich liebe die Tildas ja noch immer! Du hast sie suüer in Szene gesetzt und wunderschön coloriert!
    Alles past so Zauberhaft zusammen! Eine tolle Wiehnachtskarte!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist zauberhaft, liebe Katrin!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja ein traumhaftes Kärtchen gezaubert, liebe Katrin :-) Ich mag die Pastelltöne total gern und für diese süße Tilda sind sie wie gemacht. Und Deine Gestaltung ist auch wunderschön.
    Bin sehr gespannt auf Deine Weihnachtskarten 2- (30?) :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ist die süß, da hast Du tolle Ideen gehabt! Die zarten Farben sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Köstlich - deine Zutatenliste!

    Nee, die Tilda ist nicht so meins, aber das Drumherum einfach Wahnsinn!
    Bitte unbedingt liften und mach ein PB-Igelchen drauf. Dann ist die Karte meine!!!

    Liebe Grüße,
    nein ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist traumhaft geworden. Total schön gestaltet. Ich bin total begeistert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. You should feel proud of this; it's a wonderful card; great design and beautiful colouring, and I love the frosty blue tones. Thanks for joining LLC for our favourite Christmas colour combo challenge and Merry Christmas!
    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!