Montag, 24. März 2014

12 Tag´s of 2014 - März

Der März ist fast rum, da wird es Zeit für das Tag ala Tim Holtz.
Diesmal hab ich improvisiert und mein eigenes Ding entwickelt. Die Technik die Herr Holtz anwendet nennt sich "Smudge Stamping". Das bedeutet so viel wie, der frische Stempelabdruck  wird mit dem Blending Tool gleich verwischt. Hmmm, ich konnte da jetzt nix vom Verwischen merken. Und er hat das Spritzer Tool von Ranger für die Gestaltung des Hintergrundes verwendet. Das ist, wie schreibt Anja so schön:  "das Spritzteil für Stifte". Hier musste ich wischen, da ich nix zum Spritzen da habe. Doch insgesamt gefällt mir das Ergebnis total ♥.





Damit du auch vergleichen kannst, hier das Original von Tim Holtz:

DSC08872

Na, dann starte mir gut in die neue Woche!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Huch....wo ist mein Kommentar?? Egal, dann eben noch mal: Also dein tag ist einfach nur g...!! Wie auch immer der Hintergrund zustande kam, ich bin restlos begeistert!!! Du hast das extrem gut drauf, das kann ich neidlos anerkennen.
    Was die Spams betrifft, kannte ich das bis vor ein paar Wochen auch noch nicht.... Hoffe, du wirst nicht auch "gefundenen"..
    So, dann wünsch ich dir nen schönen Abend, du kleene Künstlerin:)

    AntwortenLöschen
  2. Her Majesty the Queen-Tag,
    einfach "saaaagenhaft" Dein neues Tag. Ich kann mich Corinna nur anschließen; restlos begeistert.
    Ich ziehe mal meinen Hut und verbeuge mich vor Dir!
    Eine schöne Woche mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhh.... wie toll die wieder aussehen!!! Also dein "eigenes Ding" gefällt mir super, super gut :)
    Hach und ich darf es ja bald in den eigenen Händen halten *freu*
    Das mit dem smudge Stamping hat bei mir nicht so hingehauen... vielleicht liegts am Papier? Aber das Spritzding habe ich mir auf der Creativa geholt, superg..l :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin :)
      Habe gerade deine Post aus dem Kasten gefischt und was soll ich sagen?? Vielen lieben Dank für das Super tolle Tääg und die Leckereien hihi... Emma und ich haben uns sehr gefreut :)) Glg Anja

      Löschen
  4. WOW! Was für ein traumhaft schönes Tag! Du hast es einfach drauf!
    Liebe Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wieder hin und weg!!! Was für tolle Täägs! Das ist wirklich dein Ding.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tags Lucki. Great interpretation Hugs Helen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Frau Lücki:))) Deine Tags sind immer superschön und dieser Libellenstempel gehört sowieso zu meinen Lieblingen.
    Schönen Tag für Dich!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist wieder ein oberfeines Teil geworden.
    Ich liiiieeebe diesen Libellenstempel und die Farben sind so klasse.
    Bin begeistert.
    Lieben Dank für deinen Kommentar zum PL.
    Das mit der Berühmtheit hält sich schwer in Grenzen.War ja nur unsere lokale Zeitung und nicht gerade die FAZ. :)
    Aber lustig wars schon und wider Erwarten war das Foto nicht so gruselig wie befürchtet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Nice tag! I especially love the pop of color! Congratulations on your Win at Tim Holtz! :)

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on your Tim win! Jenny x

    AntwortenLöschen
  11. Your take on Tim's March tags are beautiful! Congrats on your recognition on Tim's blog this morning! Well deserved! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful - absolutely fabulous! Congratulations!!!!
    Sandy xx

    AntwortenLöschen
  13. Congrats on your win! I adore your tags!!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous tags! Love the colors and the design! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful tags!
    Congratulations!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on your Tim win, so well deserved xx

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations. Dragonflies are my favorite so I love your tags. Great design as well.

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich sagen? Deine Version gefällt mir besser als das Original. Stimmiger und mädchenhafter ist einfach mehr meins, wobei die Inspirationen echt genial sind!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!