Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute leicht gefedert...

...und das, weil ich bei Tanja diesen Blogpost gelesen habe! Liest sich das nicht spannend!? Hmmm, was für ein Geheimnis wohl dahinter steckt??? 
Naja, und weil sie gern etwas Gefedertes sehen möchte, komme ich heute leicht gefedert daher ☺! 

Eine ganz ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen, d.h. der Sketch war meine Vorlage. Die Federnstempel kommen aus einem Set von Artemio und das Hintergrundpapier auf denen sie abgestempelt sind, habe ich selbst gestempelt und mit Distress Ink gewischt. 
Nun muss sich die Karte ganz fix auf die Reise begeben, zu einer lieben Stempelfreundin die vor kurzem Geburtstag hatte! ♥








Jetzt winke ich noch einmal zu Tanja und frage mich, ob dir mein Gefedertes wohl gefällt ☺!

Hab Spaß bei dem was du tust!

Kommentare:

  1. Klasse Karte, tolle Farbkombi und schöne Gestaltung: rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die toll!!! Bin gerade wieder schwer begeistert :D
    Und der Wunschzettel wächst weiter.... die Federn sind ja ein Traum *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    S U P E R !!!!! Hat Dich also auch der "Feder-Virus" gepackt? Sehr, sehr edel Deine Karte.
    Ich bin seit heute früh am Karten werkeln und natürlich mit Feder-Stempeln. Bin mal gespannt, wann Tanja das Geheimnis lüftet. Ich finde solche Karten sind ein richtiger Eye-Catcher.
    Ich puste Dir federige Grüße aus Aschaffenburg.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicherlich Katrin.... und mit dem verschicken kannst du dir noch Zeit lassen, denn mein Geb ist erst nächsten Monat ;-) hihi...
    Um dieses Set schlawenzel ich auch schon rum, aber brauch ich noch mehr Federn!??? Kann man ja nicht genug haben, aber irgendwann muss mal Schluss sein, oder?
    Wer hat hier Geheimnisse? hihi...
    dir einen schönen Start ins Wochenende morgen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Katrin. Tolle Farben und die Federn sehen super aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte wunderschön. Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. klasse, deine karte. ich hab mich immer gefragt, zu welcher gelegenheit benutzt man einen Federstempel? ...jetzt komme ich der sache schon etwas näher....echt genial...die schleife dazu...toll....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin

    da hast du wieder eine klasse Karte gewerkelt... mit dem Distressten hintergrund einfach klasse.. und die farben passen auch so schön zusammen... mir gefällt es sehr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Kombination aus den Farben und den Federn. Großartig !

    AntwortenLöschen
  12. Wow und noch so ein Augenschmaus für jedes Bastlerherz! Schick, edel und einfach wunderbar! Ich bin sprachlos!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    das Federstempelet nenne ich auch mein eigen und du hast eine traumhaft schöne Karte damit gebastelt. Mit gefällt die Zusammenstellung und auch die Farben sind toll gewählt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!