Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender im Glas...


Inspiriert von "Stamping Funny", die bei den Stempelhühnern einen genialen Adventskalender im Weckglas gezeigt hat, ist dieser hier entstanden. Mit "Funny´s" Erlaubnis hab ich ihn nachgewerkelt! Lieben Dank dafür! Der Kalender ist ausschließlich mit verschiedenen Teesorten gefüllt!


Zunächst die benötigten "Zutaten". Ich habe doch tatsächlich Adventskalendertee im dm-Markt entdeckt der mit 24 unterschiedlichen Teebeuteln bestückt ist. Von mir wurde der Tee dann einzeln in Packpapier gewickelt, welches vorher mit Schneeflocken bestempelt und mit der jeweiligen Zahl versehen wurde.

"




Ich hätte, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, dass es schon eine ganze Weile dauert, bis alles so schön aussieht ☺! Natürlich ist er schon verschenkt und er kam sehr gut an! Yippie!!!

Mit dem Kalender möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:
Stempel - Magie Challenge #73 Alles ist erlaubt. Dort gibt es auch einen tollen Blog Hop zum 3. Geburtstag von Stempel Magie. Schaut doch auch einfach mal vorbei!
 
Und was wünscht man heute... 
...natürlich, einen schönen kuschligen und vielleicht auch kreativen ersten Advent!
 

Kommentare:

  1. Hallo katrin,
    das ist ja eine tolle Idee.. und den tee find ich ja auch klasse.. leider haben wir hier keinen dm..
    Danke für die Inspiration.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wundervolle Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein absolut geniale Idee! Gefällt mir sehr gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die tolle Idee von Annette hast Du zauberhaft umgesetzt. Toll gemacht! Wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Lückilein!!!

    Zur Zeit ist meine Bloghüpfrunde echt klein, aber meine Sidebar-Lieblinge muss ich besuchen und kommentieren!
    Wunderschönes "Funny-Liftwerk" ist dir gelungen! Glaub ich , dass das mächtig viel Arbeit war!
    Gibt`s das Ganze auch in der Kaffeevariante??? Dann würd ich mich nämlich anmelden... -hi, hi-

    Sei herzlichst Adventsgegrüßt Gaby

    P.S.: Danke für die lieben Zeilen! Auch per SMS, war ein total cracy-Donnerstag! Bye

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... wie toll ist das denn??! Sieht super aus, Danke für die Idee :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee und vor allem: so schön von Dir gemacht. LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit dem Tee.
    Gefällt mir sehr gut und im Glas sieht das klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,, das ist ja eine zauberhafte Idee und deine Umsetzung gefällt mir glatt dohc am besten... so einfach und schlicht...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    eine tolle und ausgefallene Idee - gefällt mir. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie... und... schon bei jedem Designer reingeschaut?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. huhu Katrin
    Oh wow, das ist ja eine geniale Idee. Gefällt mir meega gut. Und ich hätte da grad so eine Idee... smile. Mal schauen ob ich das nächstes Jahr mal umsetzen kann.

    Du, wegen meinen Karten... das geht auch mit 2 linken Händen... ob das nun Links rum geht oder rechts... das kommt nicht so drauf an ;o)
    Es ist voll einfach, diese Kerzen zu häkeln, ganz ehrlich. Die Tage dann auch noch mehr davon...smile

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt eine witzige Idee, dankeschön fürs Zeigen und fürs Mitmachen bei unserem bloghop und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt. tolle Idee

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!